Unterstützer und Partner der HSG

Tiefkühlkost zu Discountpreisen - unter diesen Motto wird in den Filialen ein breits Sortmiment an Tiefkühlprodukten angeboten.

Eiskönig Tiefkühldiscount ist seit der neuen Saison Hauptsponsor und Trikotausstatter unserer 1. Herren!

Danke, dass Ihr dabei seid!

Edeka Schwientek-Heidelberg in Lesum!

Seit dieser Saison werden wir in vielen Bereiche durch unseren lokalen Partner Edeka Schwientek-Heidelberg unterstützt.

Egal ob eine Trikotausstattung und/oder Sponsporing für unsere Turniere - auf Euch ist immer Verlass.

Eine neue Partnerin für die HSG Lesum/St.Magnus!

Seit dieser Saison haben wir Katrin Garbade der Deutschen Vermögensberatung an unserer Seite.

Neben dem Trikotssponsoring wird Katrin sich auch aktiv in weitere Aktionen des Vereins einbringen, um somit ein fester Bestandteil des Vereinslebens zu werden.

Für alle Mitglieder und Interessenten steht Katrin selbstverständlich kostenlos für eine individuelle Beratung jederzeit zur Verfügung: Katrin Garbade, 0162-2826222, www.katrin-garbade.dvag