Die Minis der

HSG Lesum/St.Magnus (JMSG Bremen-Nord)

 

 

 

Trainer Standort Lesum:

Viviane Fitschen

 

Co-Trainer:

 

 

Trainingszeiten:

Do.: 16:00-17:00

 

Ort:

Klostermühlenweg

 

 

 

 

Wir sind die Minis der HSG Lesum/ St. Magnus :-)

 

Jeden Donnerstag treffen wir uns und üben mit dem Ball zu prellen, zu werfen und Tore zu erzielen.  Dabei ist für uns das Wichtigste, dass wir gemeinsam viel Spaß haben :-) !!

Mehrmals im Jahr nehmen wir an Minispielfesten in ganz Bremen teil und treten gegen Mini Mannschaften anderer Vereine an. Unser Verein veranstaltet auch jedes Jahr ein Minispielfest für uns. Dort ist immer richtig viel los und es ist immer ein tolles und aufregendes Ereignis.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler – kommt einfach vorbei und macht mit!

 

Trainer Standort St.Magnus:

Sandro Meusel

 

Co-Trainer:

 

 

Trainingszeiten:

Di.: 16:00-17:00

 

Ort:

Grundschule Richthofenstraße

 

 

zuletzt aktualisiert: 20.10.2017